Recently added
DSpace Repository
Login
Publication services
→
TOBIAS-portale
→
Dokumente zentraler Einrichtungen der Universität und von Partnereinrichtungen
→
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing
→
Recent submissions
« back
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing: Recent submissions
Now showing items 6-10 of 38
Previous Page
Next Page
Die Besonderheiten von PR in eSports
Mariot, David
;
Nufer, Gerd
(
2019-12-16
)
;
PeriodicalPart
;
NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2020,1
Potenziale und Herausforderungen des Smart Stadiums als Testfeld für die Smart City
Hauser, Marc
;
Matthes, Kai
;
Vogt, Lukas
;
Nufer, Gerd
(
2019-08-29
)
;
PeriodicalPart
;
NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2019, 3
Der Halo-Effekt im Fußball
Nufer, Gerd
(
2019-03-22
)
;
PeriodicalPart
;
NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2019, 2
Warum Sponsoren in Bildung und nicht nur in Banden investieren sollten
Nufer, Gerd
;
Bühler, André
(
2019-01-09
)
;
PeriodicalPart
;
NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2019, 1
Warum die Kunst-Marke "Die Mannschaft" für die Überkommerzialisierung des DFB steht
Nufer, Gerd
(
2018-09-14
)
;
PeriodicalPart
;
NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2018, 3
Now showing items 6-10 of 38
Previous Page
Next Page
Submit
Contact
Contracts
Help
Browse
All of DSpace
Communities & Collections
By Issue Date
Authors
Titles
DDC-Classification
This Collection
By Issue Date
Authors
Titles
DDC-Classification
My Account
Login