German and Saudi Arabian higher education accreditation systems : new-institutionalist perspectives and vertical case studies

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

German and Saudi Arabian higher education accreditation systems : new-institutionalist perspectives and vertical case studies

Autor(en): Al-Obaidi, Hatoon
Tübinger Autor(en):
Al-Obaidi, Hatoon
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2017
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-794431
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: Blätter a-m, 259 Blätter : Diagramme
Verbund-Nachweis: 496551701
496551515
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Al-Obaidi, Hatoon, German and Saudi Arabian higher education accreditation systems, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (Seite a-m, 259 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: