Lippenstift-Effekt, Coronavirus, Fußball und Weiterbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.date.accessioned 2020-04-06T06:39:14Z
dc.date.available 2020-04-06T06:39:14Z
dc.date.issued 2020-04-06
dc.identifier.isbn 2196-0372
dc.identifier.other 1694091031 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/99491
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-994916 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-40872
dc.description.abstract Der Lippenstift-Effekt besagt, dass ein unsicheres wirtschaftliches Umfeld dazu führt, dass Frauen verstärkt Produkte nachfragen, die ihre Attraktivität steigern. Doch was haben der Lippenstift-Effekt, der Coronavirus, Fußball und Weiterbildung miteinander zu tun? Der vorliegende Beitrag gibt die Antwort darauf. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Sport , COVID-19 , Fußball de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Sportmanagement de_DE
dc.subject.other Sportmarketing de_DE
dc.subject.other Ghost Games en
dc.subject.other Corona de_DE
dc.subject.other Geisterspiele de_DE
dc.subject.other Sport Marketing en
dc.subject.other Sport Management en
dc.title Lippenstift-Effekt, Coronavirus, Fußball und Weiterbildung de_DE
dc.type PeriodicalPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.opus.portal sportmarketing de_DE
utue.publikation.source NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2020,3 de_DE
utue.publikation.reihenname NACHSPIELZEIT - die Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2020, 3 de_DE
utue.publikation.erstkatid 2720821-7 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige